„Spielen und Feiern in der Kirche“


Ein paar auswertende Worte aus der Gemeinde Lüchow/ Dezember 2011


Das Bällebad war bei uns der Renner, zum Teil sicher begründet in der Tatsache, dass wir sehr kleine Kinder zu Besuch  hatten. Die Größe des Bällebads erwies sich als ideal. Die Kinder waren auch durchweg begeistert von den Bobbycars und vom Pferdeanhänger. Das Pedalo mit den Haltegriffen ist eine echte Erleichterung. Pedalos ohne "Griffe" sind doch sehr schwierig zu "fahren".

Ganz super ist eurer Ordnungssystem mit den animierten Bildererklärungen, wo alles verstaut werden muss. Die Kommunikation mit allen Details war super, Wegbeschreibung war deutlich und übersichtlich, das Zusenden des Schlüssels klappte reibungslos.

Die Plastikkisten mit den Beschriftungen erleichtern das Sortieren und Verstauen nach dem Spielplatz. Das Gebläse für die Hüpfburg mit eigenem Sicherheitskasten verdient auch ein großes Lob. Beim letzten Spielplatz hatten doch einige Eltern   Bedenken wegen der Sicherheit, das Gebläse wurde deshalb von uns in einem Schrank versteckt, das war bei euren Spielplatz nicht nötig. 
Nun  zu dem Anhänger, den habt ihr wirklich gekonnt gestaltet, sehr werbewirksam, wir haben ihn als Hinweis für den Spielplatz einfach an die Straße gestellt. Viele Passanten, die nicht am Spielplatz interessiert waren, blieben stehen um die Werbung darauf zu studieren.

Vielleicht solltet ihr den Abholern des Anhängers mitteilen, wie schwer das Ding ist, unser Abholer hatte Probleme bei kleinen Anstiegen, dann konnte er nur noch im Schneckentempo vorwärtskommen. Ansonsten ist die Regelung mit dem kompletten Anhänger aber ideal, kein Ausleihen eines Anhängers kein Beladen beim Abholen.

Die Rutsche fanden wir etwas zu wackelig, aber wir hatten nur kleine 3-4 Jahre und deshalb war es trotzdem akzeptabel. Wir werden euch weiterempfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis ist echt stark. Ihr tut einen wirklich wertvollen diakonischen Dienst damit.

Zum Seitenanfang