Bitte unbedingt für den Transport beachten:

Euer Fahrzeug muß für die Anhängelast zugelassen sein:

Binnen = 1360 kg Gesamtgewicht
Buten = 1800 kg Gesamtgewicht

Wenn ihr selbst kein Fahrzeug habt das einen Anhänger zihen kann setzt euch bitte mit Ehrhart Weider  oder Günther Schermoks in Verbindung.

Hier Bilder vom gestalteten Anhänger von "Kirche - buten un binnen"

Am 16.Januar 2011 war es soweit: Der gestaltete Anhänger von "Kirche - buten un binnen" war zum ersten Mal auf den Straßen zu sehen. Von Nordwestdeutschland, wo der Anhänger bestückt und gestaltet wurde, wurde er nach Norddeutschland zu seinem ersten Einsatz gebracht. Bevor der Fahrer des Zugfahrzeugs jedoch in der Gemeinde Stelle eintraf, hatte er noch eine Gottesdienst in der Gemeinde Hamburg-Grindelallee mitzugestalten. Das führte dazu, dass der Anhänger als erstes vor der "ersten Baptistengemeinde auf dem europäischen Kontinent" geparkt wurde und zu sehen war.

 Der Anhänger bei seinem ersten Einsatz

 

 Seitenansicht des "Kirche - buten un binnen" Anhängers (rechte Seite)  Seitenansicht des "Kirche - buten un binnen" Anhängers (linke Seite)

Rückansicht des "Kirche - buten un binnen" Anhängers  Die "Werbetafel" unseres Anhängers

Zum Seitenanfang